Für unsere Region sind wir aktiv!

Unsere Stadt Zeulenroda-Triebes und auch die Region um das »Zeulenrodaer Meer« haben sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Das liegt an vielen einzelnen »Bausteinen« aber vor allem an dem Engagement vieler Menschen, welche hier aktiv werden. Dass es noch viele »Baustellen« gibt, wissen auch wir. Die  Aufforderung von Mahatma Gandhi: »Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!« bringt es mit einfachen Worten direkt auf den Punkt. Deshalb unterstützen auch wir, die Apotheke am Stadtbrunnen, verschiedenste Aktionen, Vereine und Aktivitäten in Wirtschaft, Kultur und Sozialem unserer Region. Ob als Sponsor oder mit einer Spende, als Ideengeber, im Ehrenamt oder ganz aktiv wie bei der »Zeulenrodaer Kulturnacht« oder dem
»Unternehmer-Lauf.« Getreu unserem Leitspruch als überzeugte Lokal-Patrioten: Wir für hier!

Wir fördern Sport und Kultur!

„Die Unterstützung von Kultur und regionalen Events liegt uns am Herzen.“

Apothekerin Dr. Kathrin Fritzsche und
Apotheker Arndt Fritzsche